Wappen Holzhausen

Aktuelles RSS Feed

Entsorgung von Hundekot Fr, 24. November 2017

Auf Grund immer wieder einlangender (berechtigter) Beschwerden über die Verunreinigung von Gehsteigen, Gehwegen und sogar von Vorgärten durch Hundekot wird darauf hingewiesen bzw. in Erinnerung gerufen, dass:
  • wer einen Hund führt, die Exkremente (Ausscheidungen) des ...
mehr »

Beschädigung durch "Sprüher" Di, 21. November 2017

Ein "Sprüher" oder eine "Sprüherin" treiben in Holzhausen ihr Unwesen (siehe Bild). Papierkörbe, Straßenlaternen, Verkehrszeichen,....... wurden mittles Farbspray beschädigt. Auch in diesem Fall wurde Anzeige bei der Polizei erstattet. Über Hinweise ist die Gemeinde Holzhausen ... mehr »

Grünschnitthänger Di, 21. November 2017

Der Grünschnitthänger wird am kommenden Wochenende zum letzten Mal vor der Winterpause im Bereich der Pfarrerteichwiese aufgestellt. mehr »

Nachpächter für Gasthaus Kirchenwirt Di, 21. November 2017

Für das Gasthaus Kirchenwirt in Holzhausen sucht die Eigentümerfamilie einen Nachpächter. Die Ausschreibung ist im pdf-Format angeschlossen. Für eventuelle Fragen steht Frau Gerlinde Berger (Tel. 0676/6215586) gerne zur Verfügung.
mehr »

Altreifenentsorgung im Draxlholz Di, 21. November 2017

Im Draxlholz wurde wieder einmal eine Menge Altreifen entsorgt. Von der Gemeinde Holzhausen wurde bereits bei der Polizei Anzeige erstattet. Falls keine Täter ausfindig gemacht werden können, wird die Gemeinde (also wir) die Entsorgungskosten bezahlen ... mehr »

Highlights mit der Oö. Familienkarte Fr, 10. November 2017

Die OÖ Familienkarte bringt wieder jede Menge Vorteile für die oberösterreichischen Familien!
  • Willkommen im Tiergarten Schönbrunn
Der älteste Zoo der Welt ist Heimat für über 700 Tierarten und sensibilisiert die Besucher für die Bedeutung von ... mehr »

Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter Fr, 10. November 2017

Der gemeinsame Bauhof der Gemeinden Kirchberg-Thening, Oftering und Holzhausen schreibt die Stelle eines vollbeschäftigten Bauhofmitarbeiters/einer Bauhofmitarbeiterin aus. Die Stellenausschreibung ist im pdf-Format angeschlossen. mehr »

Einladung zum Herbstkonzert Fr, 10. November 2017

Am 18. November 2017 (Samstag) findet um 19:30 Uhr im Turnsaal der Volksschule Holzhausen das Herbstkonzert des Musikvereines Holzhausen statt. Das Programm ist im pdf-Format angeschlossen. Auf Ihren Konzertbesuch bei einem gemütlichen Ausklang freuen ... mehr »

Studieren probieren in Hagenberg, Linz, Steyr und Wels Fr, 03. November 2017

Die FH OÖ lädt am 10.11. von 9-18 Uhr zum Infotag in Hagenberg, Linz, Steyr und Wels. Interessierte können sich an diesem Tag einen Einblick in das Studium an der FH OÖ verschaffen und ... mehr »

Stellenausschreibung AWZ Fr, 03. November 2017

Das örtliche Unternehmen AWZ Immobilien, Landstraße 3, 4615 Holzhausen, sucht für die Weiterentwicklung der Internet-Plattformen Informatiker bzw. Programmierer (m/w). Die Stellenausschreibung ist im pdf-Format angeschlossen. Infos über AWZ finden Sie auf der Homepage http ... mehr »

Stellenausschreibung SHV Wels-Land Fr, 03. November 2017

Beim Sozialhilfeverband Wels-Land sind wieder folgende Dienstposten zur Besetzung ausgeschrieben. Physiotherapeut/Physiotherapeutin, Pflegepersonal und Fachsolzialbetreuer/Fachsozialbetreuerin.  Die Ausschreibung ist im pdf-Format angeschlossen. mehr »

Wem gehört diese Katze? - Besitzer gefunden Di, 24. Oktober 2017

In der Ringstraße 12 (Familie Eder) ist eine Katze zugelaufen. Die Katze gehört in die Waldstraße. mehr »

Einbruch in der Pfarrkanzlei Di, 24. Oktober 2017

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Pfarrkanzlei Holzhausen eingebrochen. Neben der Pfarre Holzhausen wurden die Pfarrkanzleien in Alkoven und Waizenkirchen von Einbrechern heimgesucht. Bitte melden Sie sich bei der Polizeiinspektion Marchtrenk ... mehr »

Mach Dich sichtbar Di, 24. Oktober 2017

In dieser Jahreszeit, bei Nebel und schlechter Sicht, ist der Selbstschutz die beste Lösung. Der aktuelle Selbstschutztipp des Zivilschutzverbandes ist im pdf-Format angeschlossen. mehr »

Aktion für Glasfaseranschluss läuft aus Mo, 25. September 2017

Die Gemeinde Holzhausen weist darauf hin, dass die Aktion der Energie AG für einen möglichen Anschluss an das Glasfasernetz mit Ende September ausläuft. Sollte sich noch jemand für einen Anschluss interessieren, wäre es sinnvoll, den ... mehr »
 
SGE Grosz StadtausstellungsGmbH