Wappen Holzhausen

TEICHFEST in Holzhausen

Auch heuer steht im Mittelpunkt der Festsaison wieder das TEICHFEST in HOLZHAUSEN.

Ausgestattet mit verschiedenen Bars, dem großen Festzelt (wetterfest!), einem Weinstadl, der Würstelbraterei mit regionalen Schmankerln und vielem mehr, steht einem großartigen Wochenende für Jung und Alt nichts im Weg.

--- FREITAG 12. JULI --- NACHT IN TRACHT ---
Ideale Gelegenheit um Dirndl und Lederhose wieder einmal auszupacken! Kommst du vor 21:00 Uhr, zahlst du in Tracht außerdem nur € 3,-- Eintritt.
Live Musik hat bei uns Tradition. Für Unterhaltung im Festzelt sorgt die Blaskapelle WiFiSt. Zum Aufwärmen wird euch die Bier-Brezn-Musi ab 19:30 Uhr in Stimmung bringen.

--- SAMSTAG 13. JULI --- DAS FEST ---
Für ordentlich Stimmung im Festzelt sorgt die Sumawind Band.
Der perfekte Abend, um das Tanzbein zu schwingen oder an einer unserer Bars einen Drink zu genießen.

--- SONNTAG 14. JULI --- FRÜHSCHOPPEN ---
Bei freiem Eintritt sorgt der Musikverein Holzhausen für eine gemütliche Atmosphäre. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein! Und für die Kleinen gibt's eine Kinderhüpfburg.
Beginn: 10:30 Uhr

Die Feuerwehr und der Musikverein Holzhausen freuen sich über Euren Besuch!
 
--- EINTRITT ---
bis 21:00 Uhr - 4 EURO
ab 21:00 Uhr - 9 EURO
unter 16 Jahren nur mit Aufsichtsperson
Ausweispflicht!
Fr, 12. Juli 2019
 
Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich